C-SchülerC-SchülerMädchenMädchenSchon Anfang Dezember wurden die Endrunden der Jugend Kreisrangliste in der Sporthalle 2 der Carl-Severing-Schulen ausgetragen. Bei den Mädchen errang Liv Eversmann (Spvg Steinhagen) ohne Niederlage den ersten Platz. Die Jungenrangliste konnte Mattis Nienaber (Spvg Steinhagen) knapp für sich entscheiden, bei den A-Schülern gewann sein Bruder Linus Nienaber (Spvg Steinhagen). Thibaub Arends (VfB Fichte Bielefeld) wurde bei den B-Schülern erster und Tim Valentin Lingner (Spvg Heepen) entschied die Rangliste der C-Schüler für sich. Die genauen Ergebnisse stehen zum Download bereit. Siegbert Runde sorgte für die Siegerfotos.

Die Ergebnisse der Vorrunde der Jugendkreisrangliste sind eingetroffen.

JungenJungenMädchenMädchenNachdem die A-Schülerinnen ihre Endrunde in der Kreisjugendrangliste bereits im letzten September ausgespielt hatten, stehen nun die Ergebnisse der übrigen Endrunden zum Download bereit. Siegbert Runde hat zudem die Sieger im Bild festgehalten.

Die Ergebnisse der Vorrunde der Kreisrangliste der C-Schüler sind eingetroffen:

B-SchülerB-SchülerMitte Oktober fanden beim Post SV Gütersloh die Bezirksmeisterschaften 2014 im Nachwuchsbereich statt. Aus dem Kreis Bielefeld-Halle konnten sich wieder einmal viele Jugendliche über ihre Medaillen freuen.

Weiterlesen ...

Siegerehrung JungenSiegerehrung JungenSiegerehrung SchülerSiegerehrung SchülerAnfang Juni fand in Hövelhof die Bezirksranglistenendrunde der Jugend statt. Bei den Jungen wurde Marian Maiwald (SV Brackwede) seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich ungeschlagen und ohne einen einzigen Satzverlust gegen seine Konkurrenz durch. Lediglich Nico Bohlmann und Dustin Ristow (beide DJK BW Avenwedde) konnten ihn in die Satzverlängerung zwingen.
In der B-Schüler-Klasse belegte Mattis Nienaber (TV Werther) einen tollen 2. Platz – ebenso sein Bruder Linus Nienaber in der C-Schüler Klasse. Marvin Betsch (Spvg Steinhagen) verpasste knapp aufgrund der schlechteren Satzdifferenz den 3. Platz (12:11) bei den C-Schülern und wurde am Ende vierter.
Alle Ergebnisse in der Übersicht können hier nachgelesen werden. Die Fotos schoss Ingrid Müller. Weitere Fotos sind im Fotoarchiv des Kreises (Ranglistenalbum ab Index 17) zu finden.

Suche

WTTV-Partner