AK50AK50Anfang März fand die Seniorinnen-Mannschaftsmeisterschaft auf Bezirksebene bei VfB Fichte Bielefeld statt. Dabei waren Silke Schwan und Ingrid Müller vom VfL Oldentrup in der Altersklasse 50 nicht zu stoppen und gewannen ungeschlagen mit 6:0 Punkten ihre Konkurrenz. Darüber hinaus war Ingrid Müller noch als Fotografin im Einsatz und hat einen Bericht der Veranstaltung verfasst.

SiegerehrungSiegerehrung

Bei der Seniorinnen-Mannschaftsmeisterschaft auf Bezirksebene holte sich der VfL Oldentrup in der AK50 mit den Spielerinnen Silke Schwan und Ingrid Müller ungeschlagen die Goldmedaille vor TTV GW Daseburg.

Weiterlesen ...

Es gibt endlich einen Termin für die Seniorinnen-Mannschaftsmeisterschaft auf Bezirksebene: am Sonntag, den 08.03.2015 ab 11 Uhr spielen wir in der Turnhalle der Rußheider Schule beim VfB Fichte Bielefeld.

Die Anmeldung ist wie immer per Mail oder auch telefonisch noch möglich bis zum 01.03.2015. Alle wichtigen Infos findet ihr in der beigefügten Einladung.

Weiterlesen ...

Suche

WTTV-Partner