Die Endrunde der Herren Kreisrangliste wird am Sonntag, den 29. April 2018 um 13:30 Uhr in der Martinschule in Bielefeld Gadderbaum (Deckertstrasse 1) ausgetragen. Nähere Details sind der beigefügten Einladung zu entnehmen.

MädchenMädchenJungenJungenNachdem die B- und C-Schülerinnen bereits im Oktober ihre Endrunden in der Jugendkreisrangliste ausgespielt hatten, folgten nun die übrigen Klassen. Ramazan Turhan hat die Spielerinnen und Spieler im Bild festgehalten. Die Ergebnisse können hier heruntergeladen werden.

Die erste Runde der Herren Kreisrangliste wird in sechs Gruppen in der Woche vom 11. bis 15. Dezember 2017 ausgetragen. Die Einladung wurde noch einmal auf den neuesten Stand gebracht (ggf. muss der Browser-Cache vor dem Download geleert werden).

C-SchülerinnenC-SchülerinnenB-SchülerinnenB-SchülerinnenAnfang der Woche fanden die Endrunden bei der Kreisrangliste der B-Schülerinnen und C-Schülerinnen in der Sporthalle 2 der Carl-Severing-Schule statt. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

B-Schülerinnen

1 Luise von der Emde (TV Werther) 6:0 (11:3) 
2 Greta Herwig (TV Werther) 5:1 (17:8)
3 Malin Gewandt (VfL Oldentrup) 4:2 (12:11)
4 Andrea Tvrtkovic (Gadderbaumer TV) 3:3 (13:11)
5 Tram Ngoc Le (VfB Fichte Bielefeld) 2:4 (12:16)
6 Mirjam Bühne (Spvg Steinhagen) 1:5 (6:18)
7 Anabell Wendt (Spvg Steinhagen) 0:6 (2:18)

C-Schülerinnen

1 Andrea Tvrtkovic (Gadderbaumer TV) 3:0 (9:1)
2 Emily Henkenjohann (TV Werther) 2:1 (7:5)
3 Greta Herwig (TV Werther) 1:2 (5:6)
4 Anabell Wendt (Spvg Steinhagen) 0:3 (0:9)

HerrenHerrenDamenDamenBei der Endrunde der Herren Bezirksrangliste in Schloß-Holte gewann Chris Klinksiek (SV Brackwede) mit insgesamt 6:1 Siegen und ist damit für das WTTV-Ranglistenturnier im September in Beelen (Münster) qualifiziert. Bei den Damen errang Daniela Rauschenbach (VfL Oldentrup) einen hervorrangenden zweiten Platz vor ihrer Vereinskameradin Kathrin Mundry (VfL Oldentrup). Als Fotograf war Reinhard Pusch vor Ort.

Weiterlesen ...

A-Schüler- innenA-Schüler- innenTeilnehmerTeilnehmerEnde Mai fand in Hövelhof die Endrunde der Jugend-Bezirksrangliste statt. Bei den Jungen holte sich Erik Stoppenbrink (Spvg Steinhagen) die Silbermedaille in einem starken Teilnehmerfeld. Er musste lediglich dem ungeschlagenen Paul Reinkemeier (TTSG Rietberg-Neuenkirchen) zum Sieg gratulieren – gegen den er mit 2:3 (-8, -9, 6, 6, -9) verlor.   In den restlichen 5 Spielen gab er nur noch gegen Yannis Börner (TTC Rödinghausen) einen Satz ab. Durch diese Platzierung hat er sich für das TOP 32 Ranglistenturnier am 17.06.2017 in Vernich qualifiziert.

Weiterlesen ...

Suche

WTTV-Partner