TeilnehmerTeilnehmer

Vor knapp einer Woche fand der Bezirksentscheid der diesjährigen Minimeisterschaften in Paderborn statt. Die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler hatten sich zuvor beim Kreisentscheid qualifiziert. Das Foto stammt von Sven Tiekötter.

TeilnehmerTeilnehmerSiegerehrungSiegerehrungBeim Ortsentscheid der SF Sennestadt nahmen insgesamt sechs Spieler teil. Folgende Ergebnisse wurden im einzelnen erzielt:

Jungen bis 8 Jahren
1. Platz: Denny Skuratov

Jungen bis 10 Jahren
1. Platz: Noah Jansen

Jungen bis 12 Jahren
1. Platz: Butahan Kadi
2. Platz: Julian Hovestadt
3. Platz: Leon Skratov
4. Platz: Alex Horst

Die Bilder wurden freundlicherweise von Klaus Vogel zur Verfügung gestellt.

SiegerehrungSiegerehrungTeilnehmerTeilnehmerDer VfL Oldentrup hat gemeinsam mit der Grundschule Oldentrup einen Schulentscheid bei den diesjährigen MiniMeisterschaften ausgerichtet.

Eine Zusammenfassung der Veranstaltung vom Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des VfL Oldentrup – Joachim Middendorf – kann hier heruntergeladen werden.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Endrunde haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert, der am 18.03.2018 stattfindet.

Bielefelder TeilnehmerBielefelder TeilnehmerAnfang April fand in Warburg der Bezirksentscheid bei den MiniMeisterschaften 2016/2017 statt. Insgesamt nahmen 103 Kinder aus dem Bezirk Ostwestfalen-Lippe am Bezirksentscheid teil. Die Mädchen und Jungen hatten sich vorher  über den jeweiligen Kreisentscheid qualifiziert. Die „minis“ zeigten in den drei Altersklassen unter den Augen der Eltern tolle und sehenswerte Ballwechsel. Die Kinder hatten vor allem Spaß am Tischtennis und einige haben schon deutlich ihr Talent bewiesen.

Weiterlesen ...

TeilnehmerTeilnehmerDer Kreisentscheid der Bielefelder Minimeisterschaften wurde auch in diesem Jahr wieder in der Carl-Severing-Schule Halle 2 ausgetragen. Hierbei  traten die Jungen und Mädchen gegeneinander an, die sich zuvor bei den lokalen Ortsentscheiden in Hillegossen, Oldentrup, Gadderbaum, Sennestadt, BTG  und Werther qualifiziert hatten, um ihre Sieger und Vertreter für die nächste Stufe, den Bezirksentscheid zu ermitteln.

Weiterlesen ...

TeilnehmerTeilnehmerDer VfL Oldentrup hat gemeinsam mit der Grundschule Oldentrup einen Schulentscheid bei den diesjährigen Minimeisterschaften ausgerichtet. Eine Zusammenfassung der Veranstaltung vom Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des VfL Oldentrup – Joachim Middendorf – ist als Anlage beigefügt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Endrunde haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert, der am 19.03.2017 in der Turnhalle 2 der Carl-Severing-Schule stattfindet. Das Foto steuerte Ingrid Müller bei.

Ortsentscheid SennestadtOrtsentscheid SennestadtBeim Ortsentscheid der SF Sennestadt im November 2016 waren 9 Kinden dabei. Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

Mädchen bis 8 Jahre:
(1)  Enid Cutler
(2)  Josephine Hanke
(3)  Nastassja Cutler
(4)  Iyana Cutler

Mädchen bis 12 Jahre:
(1)  Nadjeschda Cutler

Jungen bis 8 Jahre:
(1)  Hendrik Hanke

Jungen bis 10 Jahre:
(1)  Mohammed Muhtasim
(2)  Mete Kaan Demirkan
(3)  Dylan Cutler

Die Siegerliste des Bezirksentscheids der diesjährigen Minimeisterschaften steht zum Download bereit.

Suche

WTTV-Partner