Pokalendrunde 2. Kreisklasse

Halbfinale:

Tus Hücker Aschen - VFL Mennighüffen     4 : 1

FA Herringhausen   - CVJM Exter               4 : 1

Endspiel:

TuS Hücker Aschen  - FA Herringhausen-Eickum     4 : 2  

Pokalsieger 2. Kreisklasse

TuS Hücker Aschen    Herzlichen Glückwunsch

 

Die Bezirks-Einzelmeisterschaften 2016 wurden vom TTC Rödinghausen mustergültig durchgeführt, dafür ein herzliches Dankeschön vom Vorstand. Die Nachwuchsklassen wurden in Lage ausgetragen.

In den verschiedenen Altersklassen und Konkurrenzen konnten Aktive des Kreises Herford insgesamt 5 Titel erringen. Herzlichen Glückwunsch allen Titelträgern.

Herren-Doppel   Felix Baumeister/Kevin Kupiedo TTC Mennighüffen

Jungen-Einzel    Philipp Siekmann  TTC Mennighüffen

Schülerinnen A-Einzel  Jane Wilke  TTC Mennighüffen

Seniorinnen 60 Doppel   Renate Metge  TTC Rödinghausen mit Christel Thiem VFL Theesen

Seniorinnen 70 Einzel  Renate Metge  TTC Rödinghausen

 

Suche

WTTV-Partner