Hallo,

Meldungen für die anstehenden Bezirkseinzelmeisterschaften bitte per Mail an mich mit Angabe der Klassen in denen gemeldet werden soll. Ausschreibung

Bei beschränkten Plätzen melde ich in der Reihenfolge der Anmeldungen bei mir.

Meldungen bitte an thorsten_ahrens@web.de

Gruß

Thorsten Ahrens

Kreissportwart

Die "Lippischen" 2018 sind in Lage vom TTV Lage hervorragend ausgerichtet worden. Die gute Organisation, die rege Beteiligung und das Rahmenprogramm machten die Veranstaltung zu einem gelungenen Event.

Zum Abschluss nun die Ergebnisse zum Nachlesen:

Statistiken              Platzierungen           Medaillenspiegel

Der Tischtenniskreis Lippe dankt dem Ausrichter TTV Lage für die hervorragende Veranstaltung.

Hallo Nachwuchsbetreuer!

Der KJA erinnert an das gesonderte Nachwuchs-Turnier am Samstag in Lage für Anfänger und Hobbyspieler, die noch nicht volljährig sind und nicht mehr als 849 Punkte haben.

Eine Spielberechtigung ist nicht notwendig! Alle weiteren Einzelheiten findet ihr hier.

Für den KJA

Holger Gehring

anbei die Einteilung der Ranglistenrunde der 1. Runde bis 1250 Punkte. Nachfragen bitte an Thorsten Ahrens.

Es haben sich mehrere Änderungen in Gruppe 2 ergeben. In obigen Link ist jetzt die gültige Version einzusehen.

Vom 14. bis 16. September ist es wieder soweit, ganz Tischtennis Lippe trifft sich zu den "Lippischen"! Hier ist der Flyer mit weitern Informationen zu sehen.

Wir vom TTV Lage freuen uns euch alle in Lage in der Sporthalle am Werreanger begrüßen zu dürfen.

Als kleine Besonderheit haben wir pünktlich unsere Vereinsapp an den Start gebracht, in der ihr während des Turniers alle laufenden Spiele, Auslosungen, Gruppeneinteilungen etc. live von eurem Handy aus einsehen könnt. Verfügbar ist diese in Kürze für iOS auf unserer Homepage ttv-lage.de und für Android im Play Store.

Meldungen sind ab sofort bei Suzana Knezevic per Mail an lttm2018@web.de, telefonisch unter 05221/7639500 oder 0176/20747404 oder in Kürze über das Anmeldeformular in der App möglich. Auf unserer Homepage findet ihr außerdem noch Excel Meldebögen. Meldeschluss ist Donnerstag, der 13.09. um 18 Uhr.

Damit auch keiner hungrig oder durstig nach Hause geht, bieten wir selbstverständlich eine Cafeteria und eine große Tombola an.

Über zahlreiche Zuschauer und vor allem Spieler freuen wir uns sehr und hoffen auf ein erfolgreiches Wochenende für alle Beteiligten!

Orga Team TTV Lage

 

Der SV Bavenhausen informiert darüber, dass aufgrund von Sanierungsarbeiten eine Nutzung der Umkleidekabine sowie der Sanitäranlagen in der Turnhalle Bavenhausen derzeit nicht möglich ist.
Umkleidegelegenheiten sind in der an der Turnhalle gelegenen Grundschule möglich und Duschen stehen im Sporthaus Bavenhausen zur Verfügung.
Wir bitten um Euer Verständnis.

Mit sportlichem Gruß
Jörg Begemann
Abteilungsleiter Tischtennis
SpVg Bavenhausen

Anbei der aktuelle Meldestand zu den Kreisranglisten mit der Bitte um Überprüfung, ob alle berücksichtigt wurden.

Gruß

Thorsten Ahrens

Meldeschluss für die Herren Rangliste 1250 und 1450 Punkte ist der 20.08.2018.

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen. Massgeblich für die Punkte ist der QTTR aus dem Mai 2018.

Meldeadresse: Thorsten_Ahrens@web.de

Weitere Melde- und Spieltermine sind dem Rahmenterminplan zu entnehmen (einzusehen im Bereich Service/Downloads)!

Thorsten Ahrens

Kreissportwart

An alle Vereine in Lippe

Hallo Nachwuchsbetreuer, hallo Vereinsverantwortliche!

Wir suchen für den April 2019 einen Ausrichter für eine Veranstaltung des Verbandes in unserem Bezirk: den Bambini-Cup!!!

Die Ausschreibung findet ihr hier

Viele ergänzende Berichte und Informationen findet ihr über die Homepage des Verbandes!

Viele Grüße

Holger für den KJA

Hallo liebe Nachwuchs-Betreuer!

Hier findet ihr die Ausschreibung für das Nachwuchs-Turnier, dass auch dieses Jahr wieder der KJA gleich zu Saisonbeginn anbietet. Der KJA dankt an dieser Stelle ausdrücklich dem TTV Lage, der freundlicherweise und gerne bereit ist, für dieses Turnier, dass wieder parallel zu den LTTM stattfindet, Platz und Material zur Verfügung zu stellen. Alle Einzelheiten sind in dem Infoschreiben 1 des KJA zu finden.

Wir wünschen allen eine tolle Ferienzeit.

Holger für den KJA

Suche

WTTV-Partner