Letzte Woche haben die Qualifikationsspiele statt gefunden für die Jugendranglisten und Uli, Holger und André haben alles im Click TT erfasst. Damit stehen die Teilnehmer an der Endrunde der Kreisrangliste Nachwuchs fest.

Korrektur:

Leider hat sich ein Fehler bei den A-Schülern eingeschlichen. Hier jetzt die korrigerte Fassung

ALLGEMEIN:
Aufgrund der 6er Klassen mit Doppelrunde ist es nicht möglich die Rasterzahlen mit den 10er oder 12er Staffeln abzugleichen.
Bitte prüft, ob Spiele an den angesetzten Terminen der Jugend und Schüler A so gar nicht möglich sind (Hallensituation). Entsprechend kann jeder Verein die Möglichkeiten der Wettspielordnung ausschöpfen. (Letzter Termin für entsprechende Anträge ist der 23.12.2017 (Eingang des Antrages bei mir)). Ab dem 24.12.2017 sind dann Änderungen nur noch im Rahmen der 'normalen' Verlegungsmöglichkeiten möglich.
Alle Fragen oder Fehlermitteilung bitte umgehend an mich!


Bis zum 23.12.2017 sind alle Änderungswünsche  / Spielverlegungen über mich zu beantragen.

Ab dem 24.12.2017 ist dann wieder Michael Dahme für die Verlegungen zuständig.



Altersklasse Jungen
Die Spielpläne der Kreisliga, 1. + 2. Kreisklasse sind von mir erstellt worden.
Da die 2.Mannschaft vom SC Bad Salzuflen zurückgezogen wurde, spielt die 2.Kreisklasse nur mit 5 Mannschaften.
Sollte noch ein Verein eine Mannschaft aus der 2.Kreisklasse Jugend zurückziehen wollen, bitte ich den Verein mir das umgehend mitzuteilen. Ggf. können wir dann noch eine 10 er Staffel in der 1.Kreisklasse Jugend bilden. (Dies würde natürlich bedeuten, dass alle bisherigen Spielpläne der 1.+2.Kreisklasse komplett hinfällig wären)

Altersklasse Schüler A
Die Spielpläne der Kreisliga und 1. Kreisklasse sind von mir erstellt worden.
Es wurde keine 2.Kreisklasse gebildet, da hier nur noch 4 Mannschaften spielen würden. Daher wurde beschlossen stattdessen die 1.Kreisklasse mit 10 Mannschaften zu bilden und eine einfache Spielrunde durchzuführen.
Grund: Die Mannschaft vom TuS Brake hat Abmeldungen zu verzeichnen und daher darum gebeten in der Rückrunde in der Schüler B starten zu dürfen. Eine entsprechende Änderung des Spielplans in der Schüler B wurde von mir erfasst. Dazu ist dein Staffelrundschreiben an die betroffenen Vereine versand worden.


Mit sportlichen Grüßen
Ulrich Wallenstein

Am 10. und 11. Febr. 2018 wird die Endrunde im Nachwuchsbereich der Nachwuchskreisrangliste in Lage gespielt. Hier gibt es Informantionen dazu.

Aktualisierung:
Ab sofort können die Teilnehmer an dem Nikolausturnier des VfL Hiddesen-FSV Pivitsheide auch ganz einfach über click-tt online gemeldet werden!
Hier der Link direkt zur Anmeldung:
 
 
Hallo liebe Freunde des TT!
Der VfL Hiddesen-FSV Pivitsheide erinnert an das Nikolaus-Turnier am kommenden Wochenende und weist gleichzeitig darauf hin, dass eine Anmeldung online leider nicht möglich ist. Es wird darum gebeten, alle Meldungen per Mail an Holger Gehring mit Namen, Vorname, Geb.Datum und QTTR ( August 17 ) zu senden!
Die Ausschreibung findet ihr hier und in click-tt unter der Rubrik "Turniere"!
 
Holger Gehring
VfL Hiddesen-FSV Pivitsheide
Erbhofstraße 5
32760 Detmold
01605562211
05231-9627088

Für die Jugendrangliste 2017/2018 sind allgemeine Infos zur Qualifikation sowie die Gruppeneinteilungen für die Qualifikation der Jungen, Schüler A und Schüler B einzusehen .

 
 
 
Hallo Nachwuchsverantwortliche, hallo Mädels und Damen!
 
Gemeinsam mit dem Kreis Wiedenbrück starten wir einen zweiten Versuch, die Mädchen wieder oder weiterhin für unseren Sport zu begeistern. In der Anlage findet ihr die Einladung für den 18.11.17. Etwas kurzfristig zwar, aber leider war vorher eine Festlegung nicht möglich. Daher weisen wir darauf hin, dass die Kids "nur" gebracht und/oder abgeholt werden müssen; Betreuer und/oder Eltern müssen nicht vor Ort bleiben. Bitte meldet auch Alter und ungefähre Spielstärke. Gerne könnt ihr mich auch  anrufen! 
Ich würde mich auch besonders freuen, wenn sich die eine oder andere TT-spielende Dame als Helferin anbietet!
Bis denne, für den KJA,
Holger
Hallo Nachwuchsbetreuer!
 
Hier findet ihr einen nochmaligen Hinweis für den interessanten Mannschaftswettbewerb zur Qualifikation für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft - Nachwuchs. Bitte beachtet den Meldeschluss bei Holger & Andre.
 
Mit sportlichen Grüßen
Holger

Am 9. September 2017 fand in der Sporthalle des Tischtennis College Osnabrück ein eintägiges Trainingscamp mit 21 Nachwuchsspielern des TT Kreises Lippe statt. Für alle, die nicht dabei gewesen sind, hier ein Bericht.

Für den Nachwuchs findet am 2. und 3. Dez. 2017 das 12. Lippische Tischtennis-Nikolaus-Turnier statt. Näheres steht in der Vorabinfo.

Hier folgt die Aufstellung der Meldungen zur Kreisrangliste 2017/18

Die Vorrundenspiele finden statt zwischen dem 11.-22. Dezember sowie am Wochenende 20./21. Januar.

Weitere Gruppen können vom 8. bis 12. Januar angesetzt werden.

Die Endrunde am 10./11. Februar 2018.

Für die Durchführung der Endrunde benötigen wir eine Halle für mindestens 10 Tische.

Bewerbungen bitte an: Holger Gehring oder André Horning

Suche

WTTV-Partner