Veranstaltungen

News aus dem Bezirk

11.12.2018/Einzelsport - Tollen Tischtennissport gab es am vergangenen Wochenende in Gronau zu sehen. Seniorinnen und Senioren aus dem ganzen WTTV-Gebiet ermittelten dort ihre...
09.12.2018/Mannschaftssport - Die Herren tragen die Vorrunde des Pokalwettbewerbs in 2 Gruppen aus. Am 05.01.2019 werden die Gruppensieger beim VfB Fichte Bielefeld sowie TVE...
09.12.2018/Termine - Wir veröffentlichen nachfolgend ein Update für den Rahmenterminplan der Spielzeit 2018/2019. Bei diesem Update haben wir den Termin für das...
02.12.2018/Rundschreiben - Die aktuellen Rundschreiben der lfd. Saison 2018/2019 finden sie hier: Wir weisen aus gegebenem Anlass alle Rundschreibenempfänger darauf hin, dass die...
25.11.2018/Mannschaftssport - Am Samstag wurde der Bezirkspokalsieger der Damen ermittelt. Spannend und knapp ging es schon mit den Halbfinalspielen los. Hier konnten sich VfL...

Die Mannschaftsmeldung für die Rückrunde beginnt am 16.12.2018 und endet am 26.12.2018.

Bitte beachten: Dieses Meldefenster gilt nur für Meldungen auf Kreisebene, für Meldungen zum Bezirk bzw. Verband ist die Frist kürzer (16.12. bis 22.12.2018).

Es gelten unverändert die bekannten Grenzwerte: 35 Punkte mannschaftsintern, mannschaftsübergreifend 50 Punkte.

Auch Vereine, die zur Rückrunde keine Änderung ihrer Mannschaftsaufstellungen wünschen, müssen die Aufstellungen zumindest fristgerecht bestätigen.

Nachfolgend einige Infos zum Thema Sperrvermerke:

Weiterlesen ...

Meldungen für den Damenpokal bitte per Mail an thorsten_ahrens@web.de

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen.

Die Ausrichtung wird voraussichtlich am 19./20. Januar 2019  stattfinden.

Mehr Details sobald ich genaueres weiß.

Viele Grüße

Thorsten Ahrens

Hier die Einteilung der Kreisrangliste Herren für die 3. Runde bis 1650 Punkte.

Letzte Woche wurde die erste Runde der diesjährigen Kreisrangliste absolviert. Wir haben spannende Gruppenspiele gesehen und hoffen, dass auch die ausgeschiedenen Spieler Spaß hatten und dies als Motivation sehen, weiter zu trainieren, um ihr Spiel zu verbessern.

Am Ende setzten sich folgende Spieler durch und qualifizierten sich für die 2. Runde:

Luca Lacnitt, Silas Leuth, Robin Böhne, Mats Schlinkheider, Timo Frodermann, Simon Droste (alle Tus Bexterhagen)

Bela Hettig, Robin Tillmann (beide TTV Lage)

Für die 2. Runde finden je 2 Gruppen am Sa. 15.12. in Pivitsheide und am Fr. 11.01. in Helpup statt.

Aufgrund von Terminproblemen haben einige Spieler gebeten die Gruppen tauschen zu können. Deshalb gibt es eine veränderte Gruppeneinteilung für die 2. Runde der Jungenranglistenspiele und in der Schüler A

Viele Grüße

André Horning

Erinnerung!!! Erinnerung!!! NIKOLAUS-Turnier in Pivitsheide!!!

Hallo Vereine, Hallo Nachwuchsverantwortliche:

Hier findet ihr die Ausschreibung für das Nikolaus-Turnier des VfL Hiddesen-FSV Pivitsheide am 1. und 2. 12.2018 in Pivitsheide!

Ich weise im Namen des Vereins ausdrücklich auch auf die Newcommer-Gruppe am Samstag morgen hin! Aufgrund vieler Anfragen aus den Nachbarkreisen sind die C- und D-Klasse das erste mal (versuchsweise) für alle Vereine des Bezirkes OWL offen!

Ich bitte ausdrücklich darum, nicht nur den Kids dieses Turnier an's Herz zu zu legen, die auch eine Siegchance im Finale haben! Die Teilnahme lohnt sich für ALLLLLLE! Denn Spaß und Freude am Miteinander sind genauso wichtig wie ein Sieg!!

Sportliche Grüße!

Holger Gehring

VfL Hiddesen-FSV Pivitsheide

Am Langen Grund 37, 32758 Detmold ( Pivitsheide VL )

01605562211  oder   05231-9628122

Das neue Kreisrundschreiben 2 ist verfügbar und unter dem Menue-Punkt Service/Rundschreiben zu lesen.

Die Ranglistengruppen für den männlichen Nachwuchs sind eingeteilt und die einzelnen Wettbewerbe können eingesehen werden:

1. Runde Jungen                 Spieltag 21./22. Nov. 2018

2. Runde Jungen                 Spieltag 15. 12.2018/11. 01. 2019

Quali Schüler A                   Spieltag 8. 12. 2018/18. 01. 2019

Quali Schüler B                   Spieltag 13. 01. 2019

Teilnehmer Endrunde Schüler A

Teilnehmer Endrunde Schüler B

Teilnehmer Endrunde Schüler C

Teilnehmer Endrunde Jungen

Die Endrunde wird in allen oben aufgeführten Klassen am 19. Jan. 2019 in Lage ausgetragen. Achtung: unterschiedliche Anschlagszeiten!

Hallo Verantwortliche für den weiblichen Nachwuchs!

Hier findet ihr weitere Informationen bzw. Details zur Rangliste für den weiblichen Nachwuchs!

Mit sportlichen Grüßen

Nicole Lütkebohle

 

Es war erforderlich, die Einladung zur Kreisrangliste des männlichen Nachwuchses zu erneuern. Hier jetzt die gültige Fassung!

 

Es hat sich ein Fehler im Datum eingeschlichen. Die korrigierte Einladung findet Ihr im Link unten.

Hier findet Ihr die Einladung für die Kreisrangliste für den männlichen Nachwuchs. Bitte beachten!

Suche

WTTV-Partner