Liebe Freunde des Tischtennissports,

Mit Freude informieren wir Euch heute, dass am Samstag und Sonntag ein im wahrsten Sinne des Wortes Top Tischtennisturnier in Detmold stattfinden wird.
Samstag, 16.06.2018 Ranglistenturnier WTTV TOP 32 Jungen (U18) und TOP 24 Mädchen (U18)
Sonntag, 17.06.2018 Ranglistenturnier WTTV TOP 32 Schüler B (U13) und TOP 24 Schülerinnen B (U13)
ab jeweils 10.00 Uhr in der Turnhalle des Dietrich-Bonhoeffer Berufskollegs (Wittekindstraße 7, 32756 Detmold).
Neben erstklassigem Tischtennis der Top Talente aus Nordrhein-Westfalen sorgt eine Cafeteria für das leibliche Wohl, ein Tischtennis Kid's Fun Parc für zusätzlichen Spaß bei den kleinen und Euer Erscheinen für gute Stimmung in der Halle!
Lasst uns den teilnehmenden Jugendlichen einen angemessenen Rahmen in Ostwestfalen bieten! Wir freuen uns darauf Euch und die Kids aus Eurem Verein an dem o.g. Wochenende in der Halle begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen rund um das Turnier steht Euch das Orga Team (info@tts-detmold.de) gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße aus Detmold sendet Euch
die TTS Detmold e.V.

Suche

WTTV-Partner