Insgesamt wieder wie auch im letzten Jahr eine harmonische Veranstaltung in Hahlen.

Organisation vom Veranstalter prima.

Die Leistungen waren sehr ansprechend und es gab spannende Spiele und guten Sport zu sehen.

G. Kuhlmann (Jugendwart)

Ergebnisse

Jungen  Mädchen  B-Maedchen   A-Schüler   B-Schüler

Endergebnisse der Endranglisten vom 6./7. Februar 2016

   Jungen    Schüler A    Schüler B     Schüler C

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die hervorragende Ausrichtung der
Rangliste beim TSV Hahlen bedanken. Die gesamte Veranstaltung an beiden Tagen verlief sehr harmonisch und es gab spannende Spiele zu sehen.

Besonders dramatisch endete die Schüler-C Konkurrenz. Hier waren am Ende gleich 3 Spieler punkt und satzgleich und hatten auch gegeneinander ein identisches Satzverhältnis, so das am Ende die Balldifferenz entscheiden musste.

G. Kuhlmann

Jugendwart

C-SchuelerinnenEinzelC-SchuelerEinzelC-SchuelerDoppel KOC-SchuelerEinzel KOB-SchuelerinnenEinzelB-SchuelerEinzel KOB-SchuelerEinzelB-SchuelerDoppel KOA-SchuelerEinzel KOA-SchuelerEinzelA-SchuelerDoppel KO

Suche

WTTV-Partner