Kreispokalsieger TV Geseke. V.l.n.r.: Andreas Wibbe, Fabio Deckert, Steffen Schmitz und Ralph BerkenbuschKreispokalsieger TV Geseke. V.l.n.r.: Andreas Wibbe, Fabio Deckert, Steffen Schmitz und Ralph Berkenbusch

 

Rundschreiben Kreispokal Kreisliga/1. Kreisklasse zur Saison 2018/2019

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

In der Klasse Kreisliga/1.Kreisklasse haben in diesem Jahr 7 Mannschaften für den Kreispokal gemeldet. Die Finalrunde (Viertel-, Halbfinale und Finale) fand am 15. Dezember in Geseke statt. Vielen Dank an den Ausrichter TV Geseke, der diese Finalrunde zum zweiten Mal ausrichtete. Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung. Auf Grund der Auslosung ergab sich im Halbfinale ein reines Kreisligaduell zwischen SC Wewer und TV Geseke sowie ein Duell der 1. Kreisklasse zwischen SV RW Bentfeld und dem SV Heide Paderborn. Beide Spiele waren hart umkämpft und wurden erst mit dem letzten Einzel entschieden. TV Geseke und SV Heide Paderborn gewannen beide denkbar knapp mit 4:3 und trafen im dann Finale aufeinander. Hier war dann der Klassenunterschied deutlich zu sehen und TV Geseke gewann eindeutig mit 4:0.

Glückwunsch an den TV Geseke, der sich damit für den Bezirkspokal Kreisliga qualifiziert hat. Dieser findet am 02. März 2019 statt, der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen, Mannschaftsführern und dem Ausrichter und wünsche noch besinnliche Feiertage.

Mit sportlichen Grüßen

René Timmerberg

Suche

WTTV-Partner