Kreis Paderborn (kro) Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften setzte sich Michael Schuy zum insgesamt dritten Mal die Kreiskrone auf. Nach 2010 und 2011, als er noch für DJK Paderborn gespielt hatte, gewann er direkt nach seiner Rückkehr aus dem Kreis Höxter dieses Mal für den NRW-Ligisten SC Wewer 2000. Auf den Plätzen folgten Maximilian Schwerdt von TuRa Elsen und Tobias Huber aus der Bezirksliga-Mannschaft von DJK Paderborn. Mit weniger als 80 Meldungen war die Resonanz enttäuschend, ganze sechs Klassen kamen erst gar nicht zur Austragung. Zudem wurde auf Grund dessen, dass sich kein Verein als Ausrichter gefunden hatte, auf die Austragung der Herren B- bis E-Klassen, sowie auf die Doppelklassen bei Herren und Senioren ganz verzichtet.

Herren: v.l. Huber (3.), Schuy (1.), Schwerdt (2.) Herren: v.l. Huber (3.), Schuy (1.), Schwerdt (2.)

Schüler A: v.l. Niewiarra (3.), Ignatik (1.), Schneider (2.)Schüler A: v.l. Niewiarra (3.), Ignatik (1.), Schneider (2.)

Jungen: v.l. Nguyen (3.), Deckert (1.), Schäfer (2)Jungen: v.l. Nguyen (3.), Deckert (1.), Schäfer (2) 

Schüler C: v.l. Loer (2.), Schulz (1.), L. Wirth (3.)Schüler C: v.l. Loer (2.), Schulz (1.), L. Wirth (3.)

 

Ergebnisübersicht:

A-Schüler

Einzel

1. Max Ignatik (TuRa Elsen)

2. Tim Niewiarra (TuRa Elsen)

3. Tim Schneider (TSV Schloss Neuhaus)

Doppel

1. Max Ignatik/Tim Niewiarra (TuRa Elsen)

2. Timo Wagner/Ilja Solowtschuk (TTC Bad Lippspringe)

 

B-Schüler

Einzel

1. Emilo Schulz (TV Geseke)

2. Leon Illenseer (TuRa Elsen)

3. Timo Wibbe (SC Borchen)

Doppel

1. Leon Illenseer/Silas Timmermann (TuRa Elsen)

2. Emilo Schulz/Timo Wibbe (TV Geseke/SC Borchen)

 

C-Schüler

Einzel

1. Emilo Schulz (TV Geseke)

2. Luca Loer (TuS Bad Wünnenberg)

3. Lasse Wirth (TSV Schloss Neuhaus)

Doppel

1. Nico Wagner/Emilo Schulz (TV Geseke)

2. Jakob Laux/Lasse Wirth (TSV Schloss Neuhaus)

 

B-Schülerinnen

Einzel

1. Laura Kramps  (TuS Bad Wünnenberg)

2. Angelina Lenze (TV Geseke)

3. Angelina Mainik (TV Geseke)

Doppel

1. Laura Kramps/Angelina Mainik (TuS Bad Wünnenberg/TV Geseke)

2. Angelina Lenze/Johanna Döring (TV Geseke)

 

Jungen

Einzel

1. Fabio Deckert (TV Geseke)

2. Michael Schäfer (TuRa Elsen)

3. Hoang Minh Nguyen (TuRa Elsen)

Doppel

1. Fabio Deckert/Steffen Schmitz (TV Geseke)

2. Hoang Minh Nguyen/Daniel Perniok (TuRa Elsen)

 

Herren

1. Michael Schuy (SC Wewer 2000)

2. Maximilian Schwerdt (TuRa Elsen)

3. Tobias Huber (DJK SSG Paderborn)

 

Senioren 60

1. Georg Gründken (TTV Salzkotten)

2. Helmut Frantzke (TTV Hövelhof)

3. Christoph Görtz (TTC Bad Lippspringe)

 

 

Suche

WTTV-Partner